EngelstRäume >Unser Tagebuch

 


EngelstRäume >Unser Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Dissoziation Forum
  Freiheitsfremde Welt
  IchFliegeNoch Blog
  DeviantArt OnlineKunst
  Borderline Plattform


Letztes Feedback


http://myblog.de/engelstraeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Rad dreht sich Weiter

Hallo ich bin Annica

 

Die anderen kennen mich nicht wirklich ich bin neu und doch alt. 

 

ich bin 35 Ich bin sozusagen eine Beraterin im System udn ilch möchte helfen das alle Personen wieder zu ihrer Inneren Kraft udn ihrem Glück finden denn das ist in dieser Kriese udn Wandlungsphase extrem wichtig. 

 

Es ist vielleicht intressant für euch zu erfahren, wwas in den letzten Tagen passier ist, ich weiss nicht alles aber so einiges kriege ich doch mit weil ich im Hintergrudn so zuschaue allerdings greife ich jetzt mehr und mehr ein. 

 Es gibt eine Schwester hier auf Station die sich serh um uns kümmert, die weiss das wir multipel sind und die sich da gut auskennt, sich für uns einsetzt durch sie haben wir auch von einer wohnmöglichkeit in der Oberpfalz erfahren, wo einige Freunde von uns wohnen. Da gibt es auch eine Einrichtung für Frauen speziell das wäre für uns alle ganz gut, allerdings is nur in der gemischten Einrichtung platz aber wenn ein Platz frei wird, dann können wir dahin kommen.

 

Wir haben am Montag einen Vorstellungstermin. 

 

Ansonsten hab ich mir heute bei Amazon bücher und eine keltische Harfe bestellt, ja ich weiss die anderen freuen sich darüber, grad über die keltische Harfe. 

 

Ich habe mir auch aus Rosenquarzsteinen ein Runenset gkeauft das sidn so magische zeichen, hat aber nix mit Okkultismus und schwarzer Magie zu tun. 

 

Ich freue mich zurzeit über alles , denn das viel passiert ist ein gutes Zeichen der Wind hat sich gedreht und es kommt merh zumm Vorschein und wir entdecken uns selbst immer mehr. 

 

ich bin zu der Erkenntnis gekommen das wir keine innenren Anteile sind, die jeder Mensch hat, sondern mehrere Seelen in einem körper viele Seelen offenbaren sich nicht, weil sie Angst haben für verrückt gehalten zu werden, aber jetzt ist der Weg zur Öffnung frei und wir können uns alle stück für stück öffnen aus dem Dunkel heraustreten. 

 

ich hoffe das klingt für euch nicht zu spirituell, aber es ist einfach in Meinem Herzen diese Erkenntnisse, ich bin dazu geboren dies zu wissen und zu erkennen. 

 

lg annica Skadiya

7.7.11 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung