EngelstRäume >Unser Tagebuch

 


EngelstRäume >Unser Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Dissoziation Forum
  Freiheitsfremde Welt
  IchFliegeNoch Blog
  DeviantArt OnlineKunst
  Borderline Plattform


Letztes Feedback


http://myblog.de/engelstraeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tohuwabohu

Hallo hier is Iris ich hab noch nie geschrieben werd mri auch die vorherigen einträge anschauen aber jetzt will ich erstmal schreiben. Mir gehts nicht gut, ich weiss nicht eigentlich sollte ich glücklich sein aber mein Erinnerungen an meine Vergangnheit sind komplett weg, also das einzige wo ich mich noch dran erinnern kann is meine wohnung in der Dankelstrasse in München. Es ist für mich schlimm verwirrend aber besser jetzt wo Mela wieder da ist, sie sagt mir vieles. was schlimm ist, ist das isa meien Schwester ich hab sie aml so genannt gegen mich und uns arbeitet, sie glaubt wir sind nicht multiple sondern bilden uns das einfach nur ein, hätten ein Problem mit Annerkennung und aufmerksamkeit,, sie meinte es wäre einfach eine Art Demenz die wir hätten eine geistige Behinderung wie uns Rolf ein Kumpel von usn oft gesagt hat, obwohl er es nicht böse meinte. Sie hat sich heute den finger in den Hals gesteckt damit wir alles wieder Auskotzen obwohl wir da, soweit ich weiss noch nei getan haben, wir sind nicht bulemisch. Naja jetzt bin ich total platt bin froh das mela wieder vorgekommen ist, durch weben auch wenn ich nicht weiss warum. ich bin grad etwas ratlos weiss nicht was ich machen soll, hoffe das Mela bald wieder alles in die Hand nimmt, wolte das euch einfach nur schreiben.
8.7.11 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung