EngelstRäume >Unser Tagebuch

 


EngelstRäume >Unser Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Dissoziation Forum
  Freiheitsfremde Welt
  IchFliegeNoch Blog
  DeviantArt OnlineKunst
  Borderline Plattform


Letztes Feedback


http://myblog.de/engelstraeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder so allein

Hi hier ist Mela

 

Ich fühl mich grad so allein mitten in der Nacht, ich wünsch mi einfach jemanden an meiner Seite jemand der mich versteht bei mir is, jemand der mich umarmt kuschelt etc mit dem ich alles teilen kann. 

 

ich komm mir vor als wär ich die einzige Lesbe die auch noch andere Persönlichkeiten hat, ich komm mir vor als werd ich nie eine Frau finden, die das versteht. 

 

Ich finds so schlimm grad die letzte zeit is es mir kaum aufgefallen weil einfach soviel Stress im Aussen is aber jetzt wo sich die Dinge klären kommt diese Einsamkeit, diese schreckliche Einsamkeit udn Kälte zurück auch wenn es im Zimmer gefühlte 25 grad hat und ich schwitze. 

 

was kann ich denn machen?? 

 

wie kann ich das Gefühl abtöten sodass es mir gleichgültig ist. 

 

ich würd grad alles darum geben einfach lächeln zu können und zu sagen, ist mir doch egal. 

 

Lg mela 

9.7.11 03:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung