EngelstRäume >Unser Tagebuch

 


EngelstRäume >Unser Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Dissoziation Forum
  Freiheitsfremde Welt
  IchFliegeNoch Blog
  DeviantArt OnlineKunst
  Borderline Plattform


Letztes Feedback


http://myblog.de/engelstraeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zweifel

Hi ich bin Natja Andere sind auch da, aber ich will erstmal was schreiben. heut si ja unser grosser Tag heute gehen wir die wg besichtigen udn irgendwie hab ich ein gutes gefühl obwohl ich die wg garn nicht kenne. Ich zweifle irgendwie an allem bzw frage mich viele fragen?? Was is wenn die mich nicht nehmen?? Was is wenn der Kostenträger mich nicht nimmt und sagt sie müssen wieder arbeiten gehen? Was ist wenn der Kostenträger so lange braucht?? Bei letzten Mal wo ich ins Internat gegangen bin hat der kostenträger vier monate gebraucht bis es geklappt hat. Ich bin irgendwie so hoffnungslos, alle sagen das geht schon aber si eknennen meine geschichte nicht, sie wissen nicht wie sehr mich einrichtungen udn behörden schon verarscht, vernachlässigt haben. alle denken immer, wir sind ein sozialer Staat da muss es doch gehen, weil ich im Recht bin. Das bin ich auch keine Frage aber das heisst noch lange nichts ich fühle mich grad so mutlos Mela sagt das wird schon, aber ich finde es ist ein leises Flüstern gegenüber dem schreien der Angst. lg Natja
11.7.11 06:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lightcatcher (11.7.11 08:07)
Positiv denken.nicht beeinflussen lassen,von all den
blöden,wirren,Gedanken im Kopf.
Mach deine Augen zu und visualisiere einen positiven glücklichen zustand.

Stell dir Situationen vor,vor denen Du Angst hast,dass sie gut ausgehen.
Das hilft.
ich mache das,und bin positiv überrascht.

wünsche dir ganz viele glückliche Gedanken.


ara / Website (11.7.11 08:38)
ja die Behörden und die Bürokratie kann einen schon sehr verunsichern... muss immer nachfragen und druck machen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung