EngelstRäume >Unser Tagebuch

 


EngelstRäume >Unser Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Dissoziation Forum
  Freiheitsfremde Welt
  IchFliegeNoch Blog
  DeviantArt OnlineKunst
  Borderline Plattform


Letztes Feedback


http://myblog.de/engelstraeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bunter Tag

Hi hier is die Ranja

 

Der Tag war heute echt megastark das hätt ich nicht gedacht. 

Blöd war das ich ilch heute irgendwie mir das Kreuz verrissen habe und heute morgen tat es richtig krass weh. 

 Heute hatten wir auch Musikrtherapie ich hätte gerne getrommelt aber ich hab nur ausm Hintergrund zugeschaut, was genau passiert ist weiss ich nicht da ich nicht immer da war.

 Das nächste was ich weiss, is das die Schwester Moni uns zum spaziergang eingeladen hat, eigentlich hatte ich kein Bock drauf , aber die hat uns voll coole Blumen gezeigt die voll cool ausgesehen haben udn gerochen die stehen jetzt bei uns im Zimmer.

Der Abend war so richtig geil, wir haben Flaschendrehen gespielt aber ohne Schweinkram, das hat mcih so richtig aufleben lassen ich hab so gelacht wie sonst noch nie. Ich hab auch mal richtig scherze gemacht und morgen werd ich verwöhnt weil ein typ aus der station dazu beim Flaschendrehen verdonnert wurde.  Irgendwie is alles echt cool gelaufen. 

 

lg Ranja 

 

19.7.11 23:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.7.11 01:10)

Friss oder Stirb



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung