EngelstRäume >Unser Tagebuch

 


EngelstRäume >Unser Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Dissoziation Forum
  Freiheitsfremde Welt
  IchFliegeNoch Blog
  DeviantArt OnlineKunst
  Borderline Plattform


Letztes Feedback


http://myblog.de/engelstraeume

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die NaGeniessen sonst nichts el im Heuhaufen

Hallo hier ist die Monique

 

Jaja ich hab mich nicht gemeldet ich bin auch selten draussen, aber ich bin sozusagen die graue Eminance jaja das bin ich, denn ich steuer viel ich beeinflusse viel,k denn das muss ich sonst würde der Körper ausser Kontrolle gehen jaja 

 Denn es ist nämlich so, das alle sich viel zu wenig gönnen sich Zeit vertreiben mit sinnlosen sachen, einfach so was bringt denn eine therapie garnichts, ich will einfach mein Leben geniessen, ich habe keine Lust auf irgendwelche Leute die mir erzäheln sollen wie ich mein leben zu leben habe, die streng sind zu mir neinnein das will ich nicht, wieso? ich werde soweiso bald sterben, nein nicht weil ich es beende sondern weil wir einfach dazu verdammt sind verstehst du?? 

 

Mela diese worte sind an dich, du glaubst du musst krampfhaft etwas verändern, damit die Leute dich mögen, aber die Leute mögen dich entweder ja oder nein ncihts was tust wird das verändern verstehst du? Du bist einfach wie ein Blatt im Wind, wir alle sind das es gibt ncihts zu tun, auser das Leben zu geniessen? Wieso sollen wir uns das Essen verwehren wenn wir sowieso sterben?? Wieso nicht einfach im Bett leigen bleiben, und vollstopfen, telefonieren, chatten. jaja manche hier sagen, es is ungesund aber ich glaube nicht daran die Wissenschaft versucht nur uns zu kontrollieren uns alle das ist nicht gut  Jaja dich fröstelt es du hast Angst, aber Angst bringt auch nichts man kann sie haben oft nicht verhindern aber das bringt nichts. ich sehe auch keinen sinn aktivitäten zu machen, ausser die die mir spass machen wieso also rausgehen lange spaziergänge machen das schaffen wir sowieso nicht wir werden eh eingehen wie eine Blume so wie wir sind ist das einfach schon vorprogrammiert jaja ich weiss es das wurde uns in die wiege gelegt genauso wie unsere Behinderung jaja  Hör auf zu zweifeln hör auf mit dem scheiss, es ist egal was wir sind, wir sind da. 

 

Von jetzt an werde ich dafür sorgen das wir nichts machen was mir keinen spass macht ich werde ale kontrollieren und wir werden zwar zu der Freundin gehen, aber wir werden uns nicht anders geben, einfach so wie wir sind gemütlichen Tag verbringen. 

 

lg Monique

23.7.11 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung